Positives |
für mich noch immer die schönste Großenduro ( die 955i in schwarz ) |
genug Power für den Betrieb mit Sozia |
sehr bequeme Sitzbank auf der man auch einen 13 Stunden Tag gut aushält |
absolute
Allroundmaschine, mit der man keine Schotterstraße fürchten muss ( und wer schon den Monte Zemula gefahren ist, der weiß wovon ich rede ... ) |
sehr ruhiger Lauf durch den Dreizylinder |
wenig unterschiedliches Werkzeug notwendig ! |
auch ohne Sonderumbau für große Mitmenschen geeignet ( ich bin 193cm groß ) |
Negatives |
der
Seitenständer ist zu lang, man muss ganz genau aufpassen, wo man das
Ding abstellt |
die Führung
der Fahrersitzbank ist erst nach einer kleinen Modifikation stabil ( 2 Muttern M6 wirken Wunder .. ) |
Obwohl ich
das Cockpit mittlerweile einige male zerlegt habe, ist mir noch immer
nicht klar, wo die Kabel der Blinker hin sollen, sodass sie nicht nach 5 km irgendwo heraushängen |
Wie bei
allen Exoten gibt´s nicht an jeder Ecke eine Werkstatt, die sich mit dem
Ding auskennt. |
Dort wo´s für die Japsen jede Menge Zubehör und Schnickschnack gibt, bleiben hier nur hochpreisige Originalteile, und auch das erhältliche Zubehör ist deutlich teuerer als bei Honda & Co. |